Kitesurfen lernen

Kitesurfen lernen

Entspannt übers Wasser gleiten, sekundenlang durch die Luft schweben, Freiheit genießen und Freunde treffen – das ist Kitesurfen, der Trendsport!

An einem Wochenende lernt ihr die Grundlagen dieser spektakulären Sportart:

  • intensive und individuelle Betreuung in kleinen Gruppen durch erfahrene VDWS / IKO Trainer (4 Schüler pro Trainer)
  • absolute Praxisorientierung - an all unseren Spots schulen wir zu 90% im Wasser, der Rest ist Theorie
  • modernste Schulungsmethoden, individuelle Analysen
  • aktuelles Schulungsmaterial der Top-Marken: Best, Cabrinha, North, Naish, Slingshot, Faith, Airush, Flysurfer uvm.

Neben der Praxis könnt ihr im Kurs die VDWS / IKO Lizenz erwerben. Die internationale Kitesurflizenz ist wie ein Führerschein für Kitesurfer, mit dem ihr euch überall Material leihen und Kitesurfen dürft.

Übrigens: Surfer’s Paradise ist die weltweit erste Kitesurfschule des VDWS. Seit 1998 führen wir erfolgreich Schulungen an unseren Stationen durch. All unsere lizenzierten Trainer sind erfahrene Kitesurfer, die euch in jeder Phase mit Herz und Verstand sicher ans Ziel bringen.

Praxis (90%) steht bei uns im Vordergrund - die Theorie (10%) lernt ihr danach spielend.

Mehr Infos unter Fragen & Antworten

Unser Kitekursangebot in Kiel

VDWS 2 Tages-Einsteiger-Kurs, 4-6 Teilnehmer
ca. 10 Stunden, incl. Material, ohne VDWS Lizenz
169 Euro
VDWS 2 Tages-Premium-Kurs, max 2 Teilnehmer
ca. 8 Stunden, incl Material
249 Euro
Auftsteiger-Kurs, max 2 Teilnehmer
ca. 3,5 Stunden, incl. Material, ohne VDWS Lizenz
99 Euro
2 Tage Auftsteiger-Kurs, max 4 Teilnehmer
ca. 3,5 Stunden/Tag, incl. Material, ohne VDWS Lizenz
149 Euro
Einzelstunde 1:1
incl. Material
55 Euro
Einzelstunde 2:1
incl. Material
65 Euro
VDWS Lizenz
incl. Theorie- und Praxisprüfung
45 Euro

Alle Preise inkl. Material - Kite, Board, Trapez, Neoprenanzug, Neoprenschuhe - gratis!!!!

Aktuelle Preisliste Stand 01.06.2010. Es gelten die Onlinepreise.


Noch Kursplätze frei?


Hier kannst Du Dich anmelden...